10
"Mosel trifft Nordsee"
Bei tollem Segelwetter hatten wir eine unvergleichliche Zeit auf der Elbrich. Die Gastfreundschaft und Kompetenz von Skipper Eelke hat zum Gelingen der Tour beigetragen. Wir haben uns bei jeder Windstärke absolut sicher gefühlt. Emma hatte unsere Jungs super im Griff 😃👍und hat auch die Segelneulinge toll angeleitet und alles wunderbar erklärt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es war eine super Zeit.


